Wettbewerbsvorteile durch Fokussierung.
Ihre Wünsche und die gemeinsam festgelegten Ziele bestimmen die Inhalte und den Ablauf der Zusammenarbeit. Bei „klassischen Positionierungen“ rücken wir die nachfolgenden Schwerpunkte in den Mittelpunkt: |
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Persönliche Stärken, Werte und Motive erkennen: Erfassung der Ausgangssituation. |
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Chancen von Geschäftsfeldern ausloten: Analyse der eigenen Leistungen sowie des Markt-Umfeldes. |
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Konzentration auf Zielgruppen als Schlüssel zur Einzigartigkeit: Erhöhung der Anziehungskraft. |
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Der Dialog mit den Zielgruppen: Bei welchen Leistungen kann die Resonanz des Kunden verbessert werden? |
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Schritte zu einem unverwechselbaren Profil: Äußere Klarheit schaffen. |
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Mandanten erreichen und langfristig überzeugen: Glaubhaft und kraftvoll wirken. |
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Mehr Erfolg durch Kooperationen: Partner einbinden. |
Nachdem wir die Schritte des Strategieprozesses systematisch durchgearbeitet haben, verfügen Sie über einem spürbaren Wettbewerbsvorsprung am Markt. Er zeigt sich durch eine hohe Attraktivität des Leistungsangebotes für Außenstehende verbunden mit einer überzeugenden, einprägsamen Kommunikation nach außen. |